Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate

Als Functional Consultant für das Konfigurieren und Implementieren von Dynamics 365 Customer Service-Lösungen für Kundschaft können Sie diese Zertifizierung nutzen, um Ihre Qualifikationen hervorzuheben und Ihre Karriere voranzubringen. Functional Consultants für Dynamics 365 Customer Service implementieren Lösungen, bei denen der Fokus auf Kundendienst, Qualität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Kundschaftszufriedenheit liegt. Als Functional Consultant wissen Sie, wie Sie mit Projektmanagern, Entwickler und Lösungsarchitekten zusammenarbeiten. Sie benötigen mindestens ein bis drei Jahre Erfahrung als Functional Consultant bei der Implementierung von Dynamics 365.

Bewertete Qualifikationen
  • Verwalten von Fällen und Wissensmanagement
  • Verwalten von Berechtigungen und SLAs
  • Implementieren der Planung
  • Implementieren von Szenarios mit mehreren Sitzungen für den Kundendienst
  • Verwalten von Analysen und Erkenntnissen
  • Implementieren von Microsoft Power Platform
  • Implementieren von Connected Customer Service
  • Implementieren des Routings

Tests

  • MB-230