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Administration Essentials for New Admins (ADM201)

Kursbeschreibung Kurstermine
 

Zielgruppe

„Administration Essentials for New Admins“ ist für folgende Zielgruppen gedacht:

  • Neue Systemadministratoren, die für die Einrichtung, Konfiguration und Pflege der Salesforce-Anwendungen ihres Unternehmens verantwortlich sind
  • Andere Gruppen, die von einer Vertiefung ihrer Salesforce-Kenntnisse profitieren würden, darunter Power User, Vertriebsmitarbeiter und IT-Manager

Sie können diesen Kurs als Präsenzkurs oder über einen virtuellen Schulungsraum absolvieren. Der virtuelle Schulungsraum ermöglichtes den Teilnehmern, Reisekosten zu sparen. In beiden Fällen stehen Demonstrationen, praktische Übungen und individuelle Betreuung durch den Kursleiter sowie die Interaktion mit anderen Teilnehmern auf dem Programm. Wenn Sie virtuell am Kurs teilnehmen möchten, benötigen Sie lediglich einen Webbrowser und ein Telefon, um dem Unterricht folgen zu können und praktische Erfahrung mit der Anwendung zu sammeln.

Zertifizierungen

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:

Voraussetzungen

Zu den Voraussetzungen gehört ein solides Wissen über die grundlegenden Konzepte und Funktionen von Salesforce und der Abschluss folgender Online-Kurse, die unter help.salesforce.com zur Verfügung stehen:

  • Getting Started: Navigating Salesforce (Erste Schritte: Navigieren in Salesforce)
  • Getting Started: Using the Sales Cloud (Erste Schritte: Verwenden der Sales Cloud)

Kursziele

In diesem Kurs lernen Sie Folgendes:

  • Anpassung Ihrer Anwendung, einschließlich Seitenlayouts, Felder, Registerkarten und Geschäftsprozesse
  • Erstellung einer sicheren Salesforce-Umgebung
  • Import und Pflege bereinigter Daten
  • Erstellung aussagekräftiger und wertvoller Berichte und Dashboards
  • Einrichtung der Workflowautomatisierung

Kursinhalt

Navigation in der App
  • Datenmodell und Navigation verstehen
  • Antworten in Hilfe & Training suchen
Anpassung des Systems an Ihre Geschäftsanforderungen
  • Unternehmensprofil einrichten
  • Benutzeroberfläche konfigurieren
  • Aktivitäten und Kalender einrichten
  • Sucheinstellungen konfigurieren
  • Chatter einrichten
Einrichten und Verwalten von Benutzern
  • Benutzerprofile verwalten
  • Benutzer erstellen und verwalten
  • Probleme der Benutzer beim Anmelden beheben
  • SalesforceA-Funktionen verstehen
  • Chatter Free- und Chatter External-Benutzer anlegen
  • Salesforce1-Einstellungen verstehen
Sicherheit und Datenzugriff
  • Anmeldungen einschränken
  • Objektzugriff festlegen
  • Datensatzzugriff einrichten
  • Datensatzzugriff mit der Rollenhierarchie verwalten
  • Ausnahmen beim Datensatzzugriff verarbeiten
  • Zugriff auf Ereignisse steuern
  • Sicherheit auf Feldebene verwalten
Anpassung: Felder
  • Standardfelder verwalten
  • Neue benutzerdefinierte Felder erstellen
  • Auswahlfelder erstellen: Auswahllisten und
Nachschlagebeziehungen
  • Formelfelder erstellen
  • Mit Seitenlayouts arbeiten
  • Mit Datensatztypen und Geschäftsprozessen arbeiten
  • Die Datenqualität sichern
Datenverwaltung
  • Neue Datensätze mit Importassistenten importieren
  • Bestehende Daten mit dem Data Loader aktualisieren
  • Datensätze auf dem neuesten Stand halten mit Data.com und sozialen Accounts und Kontakten Massenübertragen von Datensätzen zwischen Benutzern
  • Daten mit einem wöchentlichen Export sichern
  • Datensätze massenlöschen
Berichte und Dashboards
  • Berichte ausführen und anpassen
  • Neue Berichte mit dem Berichtsgenerator erstellen
  • Berichte filtern
  • Berichtsdaten mithilfe von Formeln und visuellen Darstellungen zusammenfassen
  • Berichte drucken, exportieren und per E-Mail versenden
  • Dashboards erstellen
Automatisierung
  • E-Mail-Administration verwalten
  • Workflowregeln und Process Builder einrichten
  • Leads und Kundenvorgänge automatisieren
Verwalten des Supportprozesses*
  • * Für Teilnehmer von virtuellem Unterricht wird dieser Inhalt als Online-Modul bereitgestellt.
  • Support-Prozess automatisieren
  • Überblick über die Salesforce-Konsole
  • Zusammenarbeit in der Service Cloud ermöglichen
  • Daten mit Berichten und Dashboards analysieren
Classroom Training

Dauer: 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.):
  • 3.625,- €
Online Training

Dauer: 5 Tage

Preis (exkl. MwSt.):
  • 3.625,- €
 
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Dies ist ein Instructor-led Online Training, das über WebEx in einer VoIP Umgebung durchgeführt wird. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Online-Kurse haben, können Sie uns jederzeit unter +49 (0)40 253346 140 oder per E-Mail an info@itlearningsolution.de kontaktieren.
Deutschland
08.01. - 12.01.2018 Hamburg
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Frankreich
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19.02. - 23.02.2018 Paris
09.04. - 13.04.2018 Paris
09.04. - 13.04.2018 Paris Kurssprache: englisch
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12.03. - 16.03.2018 Staines
Niederlande
05.03. - 09.03.2018 Utrecht
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05.11. - 09.11.2018 Utrecht
03.12. - 07.12.2018 Utrecht
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12.02. - 16.02.2018 Johannesburg