Service Request Management Essentials (Cloud) (SRMEC)

 

Kursüberblick

In dem Training „Service Request Management Essentials” für Cloud erlernen die Teilnehmer das Einrichten einer Knowledge Base für einen Customer Self-Service und wie man allgemeine Aufgaben automatisiert, um den Anfrageprozess zu rationalisieren. Sie lernen bewährte Praktiken zur Reduzierung von Anfragen und zur Verbesserung Ihres Anfrageprozesses kennen.

Die Teilnehmer lernen, durch Rationalisierung des Anfrageprozesses und Reduzierung der Serviceanfragen ihren Kundenservice zu verbessern.

Erfahren Sie in der Praxis, wie Sie Jira Service Management für die ITSM-Praxis des Service Request Management einrichten und konfigurieren. Lernen Sie, wie Sie eine Self-Service-Wissensdatenbank erstellen, gängige Aufgaben automatisieren und wie Best Practices Ihren Service Request Management-Prozess verbessern können.

Dieses Training deckt sowohl IT- als auch Business-Anwendungsfälle ab und beinhaltet Praktiken des Enterprise Service Management.

Ziel des Trainings ist es, Jira Service Management, einschließlich Insight, für das Asset Management und Confluence für das Wissensmanagement einsetzen zu können. Die Teilnehmer sind nach diesem Training in der Lage, Jira Service Management-Berichte zu erstellen und zu interpretieren, um Erkenntnisse zur Verbesserung ihrer Prozesse zu gewinnen.

Durchführung in Kooperation mit catworkx.

Zielgruppe

Cloud Service-Project Administratoren, Jira Cloud Administratoren, Mitarbeiter eines Service Teams, IT Support Manager, Technical Leads, Kundenservice Manager, Helpdesk Manager

Voraussetzungen

Training “Managing Jira Service Projects” oder vergleichbare Kenntnisse

Kursinhalt

  • Einführung in das Service Request Management
  • Einrichten einer Knowledge Base für den Self-Service
  • Automatisierung von Service Requests
  • Automatisierung von Asset Management
  • Best Practices zum Service Request Management

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • 550,– € (exkl. MwSt.)
    654,50 € (inkl. 19% MwSt.)
 

Kurstermine

Dies ist ein Instructor-led Online Training, das über WebEx in einer VoIP Umgebung durchgeführt wird. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Online-Kurse haben, können Sie uns jederzeit unter +49 (0)40 253346 140 oder per E-Mail an info@itlearningsolution.de kontaktieren.

Deutsch

Europäische Zeitzonen

Online Training Kurssprache: Deutsch